Altbau-Sanierung



Ein älteres Haus muss nicht gleich abgerissen werden. Mit viel Erfahrung und Knowhow kann das Team der KB Bruckert Bauunternehmung GmbH aus Huntlosen so manchen wertvollen Typ geben und da helfen, wo andere schon abwiegeln. Aus alt fast  neu machen, heißt die Devise. Oder in besonderen Fällen auch einmal mit Tipps und Tricks Bauschäden fachmännisch zu reparieren. 

 

Von Scheune bis altem Hof, vom in die Jahre gekommenen Siedlungsbau, bis zum denkmalgeschützem Gemäuer immer steht Tim Wester mit seinem Team beratend zur Seite.

 

Einfach anrufen, einen Termin vereinbaren und schon ist eine Lösung in 99,9 Prozent der Fälle in greifbarer Nähe.

Fundament und mehr


Gerade im ländlichen Bereich steht das Mauerwerk oft noch in Gefachen eingefasst mit Eichenständerwerk auf Findlingen. Was damals eine kostengünstige Fundamentgründung war, ist heue oft baufällig. Ebenso das Fachwerk und die Ausmauerung. Hier kann  die Bauunternehmung Bruckert fachgerechte Hilfe anbieten.


Fachwerk und Tragendes


Vom Dachboden bis zum Fundament weiß die Bruckert Bauunternehmeung aus Huntlosen fachmännischen und schnellen Rat. Für fast jedes bauliche Problem gibt es auch eine Lösung. Tim Wester und das KB-Team packt sie an. 


Wohnzimmer-Kamin


Spezielle Wünsche, wo das fachgerechte Aufmauern eines Kamins in der guten Stube sinnvoll ist, stellt für das Bruckert-Team keine Hürde da. Nach den Wünschen des Bauherren werden die verschiedenen notwendigen Aufmauerungen unternommen.